rogschmusic
Telefon +49 (0) 2841 8870372
E-Mail info@rogschmusic.de
Internet rogschmusic.de

Martinsmarkt Vluyn

Am Wochenende hat rogschmusic die drei Singer/Songwriter-Bühnen auf dem Martinsmarkt im schönen Vluyn sowie einige Künstler in der Dorfkirche Vluyn betreut. Hier geht ein besonderer Dank an den technischen Betreuer der Kirche, Herrn Lummen für die tolle Zusammenarbeit!

Am Samstag eröffnete Noah Warwel die Bühne auf dem Kirchplatz, gefolgt von Theresa Cherchi und Atuin Music.

Der Abend in der Dorfkirche begann mit einem Überraschungsauftritt von Jona Morka und Caro Simbeck, zwei jungen Künstlerinnen (14 und 15 Jahre) aus Neukirchen-Vluyn die mit Gitarre und Gesang überzeugten.

Ernst & Miro starteten dafür gerne etwas später mit Ihrem Programm und begeisterten die Zuhörer noch bis spät in den Abend, während draußen bereits die Stände geschlossen waren.

Der Sonntag begann musikalisch wieder am Kirchplatz, diesmal mit Angelina Kalke, einer talentierten Singer/Songwriterin aus Neukirchen. Sandrine Lisken setzte das Musikprogramm fort und zog nach ca. 20 Minuten vom Kirchplatz zum Leineweberplatz um - dank der mobilen Technik kein Problem.

Kurzfristig eingeladen waren Jona Morka und Cara Simbeck, die bereits am Vorabend in der Dorfkirche eine gelungene Überraschung waren.

Das OpenAir-Programm beendeten Elin Samson und Jonathan Linde als Duo "Joel".

no noise begeisterte mit "handmade music" als musikalischen Abschluss des Martinsmarktes in der Dorfkirche.

no noise & freunde geben übrigens am 03.12.2017 um 16:00 Uhr ein Weihnachtskonzert in der Evangelische Kirchengemeinde Baerl, zu dem alle herzlichst eingeladen sind (Eintritt frei)!