rogschmusic
Telefon +49 (0) 2841 8870372
E-Mail info@rogschmusic.de
Internet rogschmusic.de
21.09.2018

Krefeld bekommt neues Rock-Pop-Festival

Magnanova-Festival startet am 29. September 2018

Krefeld. Die Krefelder Schülerband DeadSkull eröffnet am Samstag, 29. September 2018 um 17:00 Uhr das neue Rock- und Pop Festival „Magnanova“ in der Krefelder Szenekneipe „Magnapop“.

„Insgesamt treten sechs Bands und zwei Solokünstler an diesem Abend auf“, berichten Patrick Nelke und Jan Schütz, die schon lange den Gedanken verfolgen, ein eigenes Festival zu organisieren. „Mit dem Magnapop als Veranstalter und zwei Sponsoren an unserer Seite ist uns dies nun in meiner Heimatstadt Krefeld gelungen“ freut sich Patrick Nelke.

Neben der Krefelder Schülerband sind mit dabei: Talking Maschine, Free Barbie – Kill Ken, Vivid Sun, Diversity Zero und „Mensch, Emily!“ als Headliner. Alle Bands spielen vorwiegend eigene, deutsch- und englischsprachige Rocksongs. Zwischen den Bandauftritten unterhalten die Solokünstler Belier Bleu und Noah Warwel auf einer zweiten Bühne mit sanfteren Tönen.

Tickets sind direkt im Magnapop oder online unter www.rogschticket.de für 10 € erhältlich – Schüler und Studenten zahlen nur 7 €.

Termin: Samstag, 29. September 2018, Einlass 16:30 Uhr, Beginn 17:00 Uhr

Anschrift: Magnapop, Dießemer Straße 24, 47799 Krefeld