rogschmusic
Telefon +49 (0) 2841 8870372
E-Mail info@rogschmusic.de
Internet rogschmusic.de

Bandecho

ROCK THE DSCHUNGEL

Bandecho - Mensch, Emily! - Noah Warwel

ROCK THE DSCHUNGEL

Freitag, 06.04.2018, 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Dschungel Club
Viktoriastraße 36
47443  Moers
Deutschland
Google Maps

Telefon +49 (0) 2841 9798383 Homepage http://dschungel-club.com/

Tickets
VVK 5,00 EUR, AK 7,00 EUR

Veranstalter
Dschungel Club, Inh. M. Müller, Viktoriastr. 36, 47443 Moers

BANDECHO
Deutsch Pop/Rock

Wir sind BANDECHO.
Fünf Musiker für die der Weg, den ihr Leben einschlägt, das eigentliche Ziel ist.
Songs in denen sich jeder wiederfinden kann.

Warum BANDECHO?

Wir wollen mit unseren Songs zum Nachdenken anregen, sozusagen Nachhall erzeugen wie es ein Bandecho tut.

Sein endloses Magnetband spiegelt sich mit seinen Eigenschaften in unserer Musik wieder:

Die Verbundenheit mit Familie und Freunden,
die Anziehungskraft der Liebe die so Verhängnisvoll sein kann, positiv und negativ geladene Musik wie die Pole des Magneten.

Mensch, Emily!
„Mensch, Emily!“ ist eine Newcomer-Band aus Moers, die sich Anfang des Jahres 2017 gegründet hat.

Bestehend aus dem Bandgründer Jan (Gesang, Lead-Gitarre), Jannik (Gitarre, Gesang), Felix (Drums), Bianca (Bass) und Jessy (Gesang) haben die vier innerhalb kurzer Zeit ein abwechslungsreiches Repertoire auf die Beine gestellt.

Musikalisch orientiert an Bands wie „Foo Fighters“ und „Red Hot Chili Peppers“, schreiben die jungen Musiker deutsche Rock-Funksongs – und da darf es auch gerne mal etwas politisch werden und zum Nachdenken anregen, denn „Liebesschnulzen“ hört man schließlich oft genug im Radio.

Allein in ihrem Proberaum in Moers, wollen die vier allerdings nicht lange bleiben – ab Oktober stehen die ersten Konzerttermine an, und ab dann wird "Mensch, Emily!" nicht nur in Moers, sondern auch in Aachen, Oberhausen und Köln zu hören sein.

Noah Warwel
Noah Warwel ist Singer / Songwriter aus Moers. Er schreibt und performed seine eigenen Songs, die aus einer Mischung aus Pop und Acoustic Music bestehen.

Leistungen von rogschmusic:
Tontechnik, Ticketdruck, Einlasskontrolle