rogschmusic
Telefon +49 (0) 2841 8870372
E-Mail info@rogschmusic.de
Internet rogschmusic.de

Willenlos - Die Westernhagen Tribute Band

Westernhagen Tribute Show

Support: Micha Krebs Band

Westernhagen Tribute Show

Samstag, 03.11.2018, 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Interpool / Saloon Beans
Zum Schürmannsgraben 12a
47441  Moers
Deutschland
Google Maps

Telefon 02841 170888 Homepage https://www.beans-saloon.de/

Tickets
VVK 12,50 EUR, AK 15,00 EUR

Veranstalter
S+E Billardsport GmbH, Zum Schürmannsgraben 12a, 47441 Moers

Mit einem packenden Liveprogramm präsentiert die Band Willenlos Westernhagen Hits in einer begeisternden Bühnenshow und genau der Art von Entertainment, die man von dem sympathischen Star Marius kennt. Westernhagen-Imitator und Frontmann Bernd hat die Stimme unglaublich nah am Original und verleiht damit den Songs den authentischen Klang.

Angesagt sind natürlich viele bekannte Hits aus dem Westernhagen Repertoire wie: Mit Pfefferminz, Sexy, Ladykiller, Weil ich Dich liebe, Dicke, Halleluja, Nimm mich mit, Taximann, Fertig, Keine Zeit, Laß' uns leben, Freiheit, Mit 18, Willenlos, Johnny W., u. v. m.

Support: Micha Krebs Band
Um über die Micha-Krebs-Band zu informieren, müsste man beinahe täglich eine Aktualisierung vornehmen. Die Band zeichnet eine Art stabile Unbeständigkeit aus.

Vor allem das Line-Up ist in seiner jetzigen Zusammensetzung nicht das Line-Up von gestern. Ob das Line-Up von morgen dem Line-Up von gestern gleicht, bleibt offen. Jedoch ist das heutige Line-Up mit dem von gestern durchaus zu vergleichen. Ob das morgige Line-Up wiederum dem gestrigen oder auch dem heutigen Line-Up in Gänze entspricht, wird sich irgendwie ergeben. Klar ist, dass vorwiegend Musiker das Line-Up bilden. Das ist übrigens auch für die Zukunft geplant.

Die Lieder sind zu ca. 100 % vom Bandleader geschrieben, also beinahe alle. Stilistisch bewegen sich die Songs zwischen den frühen Werken und späteren Kompositionen. Alles Retro und der Rest ist schon mal da gewesen. Textlich in brutaler Ehrlichkeit und mit Anleihen an alternative Fakten. Beim gemeinsamen Englischkurs hat man sich auf Deutsch als Amtssprache verständigt. Dies wurde in UK mit Unverständnis zur Kenntnis genommen. Aber immer alles in Englisch war der Band "too much".

Weitere Informationen:
Künstlerseite
Veranstaltungen von Willenlos

Leistungen von rogschmusic:
Tontechnik, Lichttechnik, Organisation, Ticketdruck, Einlasskontrolle, Booking